RAL Gütezeichen

Startseite/Bau/RAL Gütezeichen

RAL Gütezeichen

Inhalt „sponsored by RAL Gütezeichen“

Mit der aktuellen Kampagne rückt das RAL Gütezeichen in den Fokus der Aufmerksamkeit. Wir alle verwenden und kaufen Tag für Tag Produkte, die mit dem bekannten Zertifikat vom RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e. V. ausgezeichnet wurden. Und somit für eine lange Haltbarkeit, eine hohe Umweltverträglichkeit, aber auch für eine leichte Bedienung und für eine zuverlässige Funktionsweise stehen. Seit über 80 Jahren garantieren die RAL Gütezeichen besonders hochwertige Dienstleistungen und Produkte und zwar in allen Bereichen unseres Lebens. Aktuell gibt es mehr 160 RAL Gütezeichen und sie alle machen unseren Alltag ein Stück weit sicherer und bequemer.

Die RALinger sind los!

Doch zurück zur aktuellen Kampagne des Gütezeichens, das uns von morgens bis abends begleitet, ohne, dass wir es überhaupt merken. Die Familie RALinger spielt die Hauptrolle in den gleichnamigen RALinger-Clips und erzählt lustige Geschichten über Do-it-Yourself Versuche und warum es am Ende doch immer besser und auch günstiger ist, auf den Fachmann und natürlich auf das bewährte RAL Gütezeichen zu vertrauen! Versuch macht klug und schlussendlich muss auch Vater RALinger einsehen: Wenn es gut sein soll, muss es vom Profi sein. Und von ausgezeichneter Qualität!

 

RAL Gütezeichen steht für Qualität

Egal, welche Projekte anstehen, ein Hausbau oder auch die Renovierung des Badezimmers, die Neugestaltung des Gartens oder auch beim Kauf von neuen Fenstern, immer und überall begegnet einem das RAL Gütezeichen! Und darauf darf man auch vertrauen! Denn individuell festgelegte Anforderungen und strenge Gütebedingungen werden laufend von neutralen und unabhängigen Prüfstellen kontrolliert und überprüft. So kann man sicher sein, dass man gleichbleibend hohe Qualität kauft, wenn man denn dem RAL Gütezeichen vertraut.

Von |20.09.2018|Bau|0 Kommentare

Über den Autor:

Auf diesen Blog informieren wir Sie laufend über die neusten Informationen rund um die Themen Bau, Wohnen und Finanzierung.
Datenschutzinfo